Das Storyplayer Steamfantasy Rollenspiel

Neues aus Myriad: Neues Forum!

Ab heute steht unter Taverne ein neues Forum zur Verfügung. Es handelt sich dabei um ein vollständiges Forum, wie man es sonst im Web gewöhnt ist. Langfristig werden wir, wenn keiner was dagegen hat, auf dieses Forum wechseln, denn es macht einige Dinge einfach richtiger und übersichtlicher. Allerdings ist das Forum für Forumsneulinge auch vor lauter Funktionen nicht so übersichtlich gehalten. Also erkundet die Taverne ordentlich und schreibt was hinein.

Wichtig:
Ich habe genau wie das Wiki auch das neue Forum synchronisiert, damit ihr euch nur auf der Hauptseite einloggen müsst. Damit das jedoch funktioniert, müsst ihr euch beim ersten Mal im neuen Forum registrieren:
Dazu klickt ihr oben in der Leiste auf "registrieren" und gebt exakt die selben Daten ein wie bei der Registrierung auf der Hauptseite. Danach müsste das funktionieren.

Sollte irgendwas nicht klappen, dann sagt Bescheid.