Das Storyplayer Steamfantasy Rollenspiel

Neues aus Myriad: Das Wiki wächst!

Das Mystix-Wiki wächst und wächst.
Ihr wisst ja, jeder Anfang ist schwer. Und gerade bei einem Wiki hat man das Gefühl, mit jedem fertigen Artikel zehn neue Stichpunkte aufzumachen, die auch geschrieben werden wollen.

Dennoch nimmt das Mystix-Wiki langsam Struktur an. Besonders die Artikel um Darkenfall, die Gilden und auch die Magie sind schon mal einen Blick wert. Außerdem hat Arianna heute den ersten Tierartikel zu Burricks reingesetzt.
Aber auch die Details und Hintergründe haben mich wieder eingeholt, so dass es jetzt einen detaillierten Artikel zur Zeitrechnung gibt, bei dem endlich der etwas verrückte Tag-Nacht-Zyklus von Myriad im Detail beschrieben wird. Ein Artikel zu den Maßeinheiten und zum Kalender werden bald folgen.

Also ab ins Wiki!