Das Storyplayer Steamfantasy Rollenspiel

An die Arbeit

Viel Zeit ist ins Land gezogen, seitdem der Herold rief: "Neues aus Myriad!". Doch der Herold war auf einem Lehrgang und hat in der geheimnisvollen Universität seltsame, ja fast gefährliche Prüfungen abgelegt. Doch nun ist er zurückgekehrt und vermag euch treuen Myrianern die Neuigkeiten der Stunde zu verraten: "Das neue Mystix kommt!"
Natürlich habt ihr schon oft davon gehört und nie wurde es Wirklichkeit, doch jetzt ist die Stunde gekommen und die Hüter, die das Pergament der Regeln zusammenschreiben, sitzen bereits an ihren Federn und arbeiten, wie es dem Erbauer gefallen würde! Und sollten sie nicht von einer Plage dahingerafft werden oder der Waldfürst sie ins Chaos stürzen, dann wird ein neues Pergament den Spieltisch erreichen. Möge das Unterfangen gelingen!